Nebencharaktere


Was wäre eine Geschichte, wenn es die liebens- und hassenswerten Nebencharaktere nicht gäbe? Richtig: Leer.
Deswegen gibt es hier eine Liste, die immer erweitert wird, da im Laufe der Geschichte neue Charaktere auftauchen – teils sicherlich auch für mich überraschend.

Anmerkung: Die Wolfsfotos sind alle von mir und meinem besten Freund geschossen und dienen als „Lückenfüller“. Somit kann man sich das Aussehen der einzelnen Wölfe besser vorstellen. Sobald ich sie gezeichnet habe, wird das Fellmuster den Fotos sehr ähneln.

Corax

Der Kolkrabe ist mit seiner Körperlänge von 67cm und der Flugspannweite von 130cm im Durchschnitt. Ebenso ist sein weiches Gefieder schwarz, wie es bei seinen Artgenossen der Fall ist. Einzig seine blauen Augen machen ihn zu etwas Besonderem.
Auch wenn er die Worte der Zweibeiner selbst nicht sprechen kann, scheint er diese zu verstehen.
Corax ist in Isfyr heimisch und ein enger Vertrauter von Neveleth, welchen ihn als Freund betitelt.
Leesha Tinúviel

Die 1,5 jährige Wölfin ist Neveleths jüngere Schwester. Sie ist ein kleiner Tollpatsch, stolpert noch regelmäßig über ihre eigenen Pfoten und versucht ihrer größeren Schwester alles nachzumachen, was die anderen im Rudel grinsend zur Kenntnis nehmen.




Lirah & Rahegast Tinúviel

Das Alphapärchen des Rudels in Isfyr - beides Garu und die Eltern von Leesha und Neveleth.
Lirah selbst ist kaum größer, als eine normale Wölfin. Sie ist eher ruhig und überlegt. Hin und wieder muss sie ihren Mann zügeln.
Rahegast ist fast doppelt so groß wie ein normaler Rüde, was durch sein schwarzes Fell noch betont wird. Er ist ziemlich hitzköpfig und wird ob seiner Stärke und des Rudeldenkens von allen respektiert und anerkannt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen